Toller Abend mit Frau von Bechtolsheim

Frau von Bechtolsheim gab uns einen sehr persönlichen Einblicke in den Umgang ihrer Familie mit ihrem Großvater Claus Schenk Graf von Stauffenberg.

10.02.20 –

Wir sind noch immer überwältigt von dem immensen Zuspruch unserer Veranstaltung mit Frau von Bechtolsheim letzten Freitag. Circa 150 interessierte BürgerInnen fanden den Weg nach Berg.
Frau von Bechtolsheim gab uns einen sehr persönlichen Einblicke in den Umgang ihrer Familie mit ihrem Großvater Claus Schenk Graf von Stauffenberg.
Unser Dank gilt besonders den tollen Musikern Christoph Hepp und Felix Panknin die die Veranstaltung umrahmt haben. Wir bedanken uns natürlich auch beim Hotel-Gasthof Knör die uns stets ihren Saal zur Verfügung stellen.
Aber auch unsere Gemeinde samt unseres Bürgermeisters Herrn Helmut Himmler ist besonders hervorzuheben die unseren Ehrengast darum baten sich ins Goldene Buch der Gemeinde einzutragen.

Alle Spenden sowie einen signierte Ausgabe von Frau von Bechtolsheims Buch werden wir demnächst an unsere Gemeindebücherei übergeben.

Kategorie

OV Berg

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>