Die Grünen in Postbauer-Heng sind seit der Kommunalwahl 2002 aus dem politischen Geschehen in der Gemeinde nicht mehr wegzudenken. Wir werden weiterhin kritisch und konstruktiv, wenn nötig mit Mut und Nachdruck unsere Ziele verfolgen.
Unsere Ziele sind:
Grüner Plausch über alles, was uns bewegt. Ohne Tagesordnung und Protokoll.
MehrGrüner Plausch über alles, was uns bewegt. Ohne Tagesordnung und Protokoll.
MehrGrüner Plausch über alles, was uns bewegt. Ohne Tagesordnung und Protokoll.
MehrWas die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]