Aktionsbündnis B299

Zufriedene Gäste traten am Samstag gegen 12.00 Uhr den Heimweg von der Kundgebung des Aktionsbündnisses B299 an. Eine knappe Stunde dauerte die absolut gut organisierte Veranstaltung.

Das angewandte Hygienekonzept ließ keine Fragen aufkommen und so konnte die Veranstaltung mit etwas mehr als 150 Besuchern auf dem Volksfestplatz stattfinden. Die Eröffnungsrede hielt Tim Walter, Vorsitzender von Bündnis90/Die Grünen in der Oberpfalz. Dieses Aktionsbündnis aus den BI's, Grandparents for future, Bündnis90/Die Grünen, der SPD, der ÖDP, dem Bund Naturschutz und vielen anderen Mitstreitern sei eine gute Sache.

   Mehr »

In Gedenken an 30 Jahre Tschernobyl

Am 26.4.2016 jährte sich das Reaktorunglück in ‪#‎Tschernobyl‬ zum 30mal. Aus diesem Anlass legten wir Grünen zusammen mit der ödp und Solarverein einen Kranz am Neumarkter Rathaus nieder und gedachten diesem schrecklichen Ereignis. Danke an alle die da waren!!!

Umso wichtiger ist es aus diesem Vorfall zu lernen und nichts aufzuschieben, daher auf nach Vorne!
Goodbye Atomkraft, goodbye Kohlestrom - hello ‪#‎Energiewende

 

Lieben Dank an Markus Büchler für die Bereitstellung seiner Bilder :) 

 

Weitere Bilder...