Siegfried Hauff - Direktkandidat Landtagswahl

Stimmkreis Neumarkt

Geboren: 1958

Wohnort: Pyrbaum

Familienstand: verheiratet, 1 Sohn

Beruf: Industriekaufmann

Politische Ämter: Ortsvorsitzender in Pyrbaum

E-mail: siegfried.hauff@remove-this.gmail.com

 

 

 

 „Ich arbeite seit 40 Jahren im Vertrieb davon 28 Jahre in einem Familienunternehmen, das sich zum Marktführer und Konzern entwickelt hat. 15 Jahre davon habe ich mit Personalverantwortung gearbeitet und nebenbei für über 500 Mitarbeiter über 10 Jahre als Betriebsrat, davon wiederum 5 Jahre als Vorsitzender bei einem nachhaltig orientierten Familienunternehmen mit Werten, die sich auch privat gut einbringen lassen, zu arbeiten hat mich viel gelehrt.“

Siegfried Hauff: Interview mit Neumarkter Tagblatt

Anpacken statt Meckern ist Sigis Motto. Welchen Standpunkte er noch vertritt, könnt Ihr hier lesen:   Mehr »

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>