Spendenübergabe an Bücherei

Die Pfarrei sowie die Gemeinde Berg selbst betreiben im neuen Rathaus unsere schöne Gemeindebücherei.

Mit über 9.000 Büchern, einer Vielzahl an CDs, Spielen, Zeitschriften und Hörbüchern ist die Bücherei eine tolle Erweiterung unseres Gemeindelebens.

Getragen wird das durch das ehrenamtliche Engagement von 28 MitarbeiterInnen unter der Leitung von Helga Franz.

Um diese tolle Einrichtung zu unterstützen haben wir uns entschlossen auf unserer Lesung mit Frau Sophie von Bechtolsheim eine Spendenbox aufzustellen.

Die eingenommenen 170 € sowie natürlich einer signierten Ausgabe des Buches "Stauffenberg - mein Großvater war kein Attentäter" wurden gestern im Rahmen unseres Infostandes am Bauernmarkt an Frau Franz übergeben.

Vielen Dank noch einmal an alle SpenderInnen und natürlich allen die sich ehrenamtlich in der Gemeindebücherei engagieren!

zurück

Aktuelle Termine

Neumarkt Hand in Hand

Aktiv Sein Für Demokratie und Menschenrechte am 1. März 2024 um 16:00 am Rathaus Neumarkt

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>