An jedem ersten Mittwoch im Monat treffen sich Grüne und solche, die sich für grüne Anliegen in der Stadt interessieren, zum Plausch im Café Immergrün. Hier hören wir Neuigkeiten aus der Stadt und aus dem Stadtrat. Da haben wir Zeit, uns über die Themen der Stadt auszutauschen und Geschichten von hinter den Kulissen der Kommunalpolitik zu erzählen. Hier darf geratscht und auch gelästert werden.
Grüner Plausch über alles, was uns bewegt. Ohne Tagesordnung und Protokoll.
MehrGrüner Plausch über alles, was uns bewegt. Ohne Tagesordnung und Protokoll.
MehrGrüner Plausch über alles, was uns bewegt. Ohne Tagesordnung und Protokoll.
MehrWas die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]