Kreisverband Neumarkt http://gruene-neumarkt.de http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Treffen mit Hidir Altinok http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Anfang Mai haben sich unsere Ortsvorsitzenden Eva Borke-Thoma und Teresa Häußinger mit dem... Tue, 12 Jun 2018 20:48:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/stadtraete/antraege/ Grüner Stadtrat für Förderung von E-Lastenräder http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/stadtraete/antraege/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/stadtraete/antraege/ Nachdem ein Großteil des Verkehrsaufkommens in der Stadt auf innerstädtische Strecken entfällt,... Fri, 08 Jun 2018 09:42:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/gruene-tipps/ Frühling’s laue Lüfte…Pflanzenportrait @Wildwerds Naturerlebnisse by Christine Garibasch http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/gruene-tipps/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/gruene-tipps/ Geschafft - der Winter liegt endgültig hinter uns. Zunehmend verwöhnt uns die Sonne und die... Fri, 27 Apr 2018 10:47:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Earth Hour – Neumarkt macht das Licht aus! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Am 24.03. zelebrierten wir wieder die Earth Hour am Neumarkter Rathausplatz. Dieses Jahr beteiligte... Sat, 24 Mar 2018 11:17:00 +0100 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Earth Hour 2018 - Wir machen mit! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Die Earth Hour-Idee: Alles begann 2007 in einer Stadt – Sydney. Mehr als 2,2 Millionen... Tue, 20 Feb 2018 21:21:00 +0100 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ Unsere Kandidat*innen für Land-und Bezirkstagswahl sind platziert! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ Die Bezirksliste zur Landtags- und Bezirkswahl steht. Am 10.2. haben wir in Regensburg über die... Sat, 10 Feb 2018 21:03:00 +0100 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/infostand_plastikfasten/ Infostand Plastikfasten http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/infostand_plastikfasten/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/infostand_plastikfasten/ Heute waren wir in Neumarkt vor Ort um über unseren Plastikwahn in Deutschland zu informieren.... Sat, 10 Feb 2018 11:38:00 +0100 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/-004b8dfd6e/ Wir wünschen Euch ein frohes Fest! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/-004b8dfd6e/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/-004b8dfd6e/ ... Sat, 23 Dec 2017 09:50:00 +0100 http://bpb.de/politik/wahlen/bundestagswahlen/62534/wie-funktioniert-die-wahl Zweitstimme Grün - Bundestagswahl 2017 http://bpb.de/politik/wahlen/bundestagswahlen/62534/wie-funktioniert-die-wahl http://bpb.de/politik/wahlen/bundestagswahlen/62534/wie-funktioniert-die-wahl Mehr Informationen zum deutschen Wahlsystem - hier klicken Sun, 10 Sep 2017 22:30:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/termine/ MdB Toni Hofreiter zu Besuch in Neumarkt http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/termine/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/termine/ Am 20.09.2017 kommt MdB Toni Hofreiter zu Besuch nach Neumarkt um einen Vortrag zu halten zum Thema... Sun, 10 Sep 2017 21:44:00 +0200