Kreisverband Neumarkt http://gruene-neumarkt.de http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c728574 Saubere Energie - Ein Gewinn für alle http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c728574 http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c728574 "Es ist noch nicht zu spät", so die Antwort von MdL Martin Stümpfig auf die Frage ob die... Mon, 07 Oct 2019 15:33:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Neues Vorstandsteam für den Stadtverband http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Am 11. September 2019 fand die Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Neumarkt im Café Immergrün... Thu, 12 Sep 2019 15:08:00 +0200 http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c725744 Stellungnahme zum geplanten Baugebiet Richtheim http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c725744 http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c725744 Der Ortsverband Bündnis 90 / Die Grünen aus Berg bei Neumarkt i.d.OPf. positioniert sich zum... Tue, 03 Sep 2019 11:47:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Förderung für Lastenräder ab sofort möglich http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Im April 2019 wurde im Stadtrat unser Antrag zur "Förderung von E-Lastenräder für Privatpersonen"... Sat, 13 Jul 2019 20:35:00 +0200 http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c720563 Dr. Markus Büchler stellt Grünes Verkehrskonzept vor http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c720563 http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c720563 Dr. Markus Büchler, unser Sprecher für Mobilität im Bayerischen Landtag, besuchte uns gestern in... Thu, 11 Jul 2019 15:20:00 +0200 http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c715983 Berger gründen Ortsverband http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c715983 http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/berg/aktuelles/#c715983 Es ist vollbracht! In Berg wurde ein Ortsverband der Grünen Bayern gegründet! Stefan Haas, Rainer... Thu, 23 May 2019 12:28:00 +0200 http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/pyrbaum/aktuelles/#c708326 „Ist unser Wald noch zu retten?“ - Fragen Sie Ludwig Hartmann! http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/pyrbaum/aktuelles/#c708326 http://https://gruene-neumarkt.de/ortsverbaende/pyrbaum/aktuelles/#c708326 Am 16. Mai 2019 um 19.30 Uhr besucht der GRÜNE Fraktionsvorsitzende des bayrischen Landtag, Ludwig... Thu, 16 May 2019 12:59:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/infostand_zur_europawahl_in_berg/ Infostand zur Europawahl in Berg http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/infostand_zur_europawahl_in_berg/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/infostand_zur_europawahl_in_berg/ Die Berger Grünen Rainer Göldner und Stefan Haas informierten mit tatkräftiger Unterstützung... Im Zuge des wöchentlichen Bauernmarkts im Herzen Bergs zwischen den Rathäusern am Sophie-Scholl-Platz informierten die Berger Grünen Rainer Göldner und Stefan Haas mit tatkräftiger Unterstützung unserer Kreisvorsitzenden Gabriele Bayer über die anstehende Wahl zum Europäischen Parlament am 26.05.2019.

Außerdem wurden Einladungen zur anstehenden Ortsverbandsgründung der Grünen in Berg am 22.05. um 20 Uhr im Hotel/Gasthof Knör an interessierte BürgerInnen verteilt.

Besonders erfreulich war das rege Interesse der SchülerInnen der Schwarzachtal-Schule Berg! Solche Begegnungen bestärken uns Grüne darin immer wieder für die Herabsenkung des Wahlalters auf 16 zu werben und zu kämpfen.

]]>
Thu, 09 May 2019 17:11:00 +0200
http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/erster_gruener_frauenkongress/ Frauenpower - Erster grüner Frauenkongress http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/erster_gruener_frauenkongress/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/startseite/start-detail/article/erster_gruener_frauenkongress/ Am Wochenende hatten wir unseren ersten grünen Frauenkongress in Amberg. Mit dabei Eva Borke-Thoma... Mon, 29 Apr 2019 12:01:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Lastenräder werden in Neumarkt gefördert http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Am vergangenen Donnerstag wurde in der Stadtratssitzung mit einer Mehrheit von 15:8 Stimmen unser... Fri, 26 Apr 2019 12:09:00 +0200