Kreisverband Neumarkt http://gruene-neumarkt.de http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ Grandioser Wahlkampfauftakt der Grünen in Neumarkt http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ Spitzenkandidatin Katharina Schulze beantwortet souverän alle Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Fri, 17 Aug 2018 17:23:00 +0200 http://gruene-neumarkt.de/ Katha kommt nach Neumarkt - "Freistaat statt Überwachungsstaat" http://gruene-neumarkt.de/ http://gruene-neumarkt.de/ Mit der grünen Spitzenkandidatin und Fraktionsvorsitzenden im Landtag, Katharina Schulze, sowie dem... Sat, 11 Aug 2018 18:14:00 +0200 http://https://www.otv.de/erbendorf-die-gruenen-hilferuf-der-altenpflege-337862 Gabi zu Besuch in Erbendorf http://https://www.otv.de/erbendorf-die-gruenen-hilferuf-der-altenpflege-337862 http://https://www.otv.de/erbendorf-die-gruenen-hilferuf-der-altenpflege-337862 Hier geht es zum Bericht Wed, 08 Aug 2018 18:32:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/stadtraete/aktuelles/ Aufregung im Verwaltungssenat zum Antrag "Bio-Verpflegung in Schulen" http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/stadtraete/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/stadtraete/aktuelles/ Derzeit wird in Neumarkt ganz heiß diskutiert über den Ausgang im Verwaltungssenat am 16.07.2018... Thu, 19 Jul 2018 09:59:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Treffen mit Hidir Altinok http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Anfang Mai haben sich unsere Ortsvorsitzenden Eva Borke-Thoma und Teresa Häußinger mit dem... Tue, 12 Jun 2018 20:48:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/stadtraete/antraege/ Grüner Stadtrat für Förderung von E-Lastenräder http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/stadtraete/antraege/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/stadtraete/antraege/ Nachdem ein Großteil des Verkehrsaufkommens in der Stadt auf innerstädtische Strecken entfällt,... Fri, 08 Jun 2018 09:42:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/gruene-tipps/ Frühling’s laue Lüfte…Pflanzenportrait @Wildwerds Naturerlebnisse by Christine Garibasch http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/gruene-tipps/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/gruene-tipps/ Geschafft - der Winter liegt endgültig hinter uns. Zunehmend verwöhnt uns die Sonne und die... Fri, 27 Apr 2018 10:47:00 +0200 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Earth Hour – Neumarkt macht das Licht aus! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Am 24.03. zelebrierten wir wieder die Earth Hour am Neumarkter Rathausplatz. Dieses Jahr beteiligte... Sat, 24 Mar 2018 11:17:00 +0100 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Earth Hour 2018 - Wir machen mit! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Die Earth Hour-Idee: Alles begann 2007 in einer Stadt – Sydney. Mehr als 2,2 Millionen... Tue, 20 Feb 2018 21:21:00 +0100 http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ Unsere Kandidat*innen für Land-und Bezirkstagswahl sind platziert! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ Die Bezirksliste zur Landtags- und Bezirkswahl steht. Am 10.2. haben wir in Regensburg über die... Sat, 10 Feb 2018 21:03:00 +0100