Infostand zur Europawahl in Berg

Die Berger Grünen Rainer Göldner und Stefan Haas informierten mit tatkräftiger Unterstützung unserer Kreisvorsitzenden Gabriele Bayer über die anstehende Europawahl sowie der Ortsverbandsgründung in Berg

09.05.19 –

Im Zuge des wöchentlichen Bauernmarkts im Herzen Bergs zwischen den Rathäusern am Sophie-Scholl-Platz informierten die Berger Grünen Rainer Göldner und Stefan Haas mit tatkräftiger Unterstützung unserer Kreisvorsitzenden Gabriele Bayer über die anstehende Wahl zum Europäischen Parlament am 26.05.2019.

Außerdem wurden Einladungen zur anstehenden Ortsverbandsgründung der Grünen in Berg am 22.05. um 20 Uhr im Hotel/Gasthof Knör an interessierte BürgerInnen verteilt.

Besonders erfreulich war das rege Interesse der SchülerInnen der Schwarzachtal-Schule Berg! Solche Begegnungen bestärken uns Grüne darin immer wieder für die Herabsenkung des Wahlalters auf 16 zu werben und zu kämpfen.

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>