In tiefer Trauer um Dr. Roland Schlusche

Unser Freund Dr. Roland Schlusche, stellvertretender Landrat und langjähriges Mitglied, verstarb plötzlich und unerwartet am vergangenen Freitag. Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie.

20.02.22 –

Liebe FreundInnen,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied und stellvertretender Landrat, Dr. Roland Schlusche am vergangenen Freitag verstorben ist. Diese Nachricht hat uns alle sehr getroffen und in tiefe Trauer versetzt. Wir sind bestürzt und es ist schwer zu fassen.

Roland war ein Mann der Tat und ein Mann der Verantwortung. Jemand, der das Ehrenamt mit ganzer Person ausfüllte. Ein Mensch, der anderen Menschen mit viel Rat und Tat zur Seite und seit 25 Jahren für die Partei einstand. Roland war über viele Jahre Kreisvorsitzender der Grünen, Stadtrat in Velburg und zuletzt unser erster grüner stellvertretender Landrat im Landkreis Neumarkt. Wir werden ihn schmerzlich vermissen – den Menschen und sein besonderes Engagement.

Wir werden sein Angedenken immer in liebender Erinnerung bewahren.

Du bist nicht mehr da,

wo Du warst,