Unsere Kreisräte

In der Periode 2020 bis 2026 werden sieben KreisrätInnen im Kreistag vertreten sein.

Zögern Sie nicht uns Ihre Wünsche und Anregungen zu schreiben.

Sigrid Steinbauer-Erler

Sozialpädagogin
64 Jahre
Aus Neumarkt


Als Geschäftsführerin i. R. beim Sozialverband VdK liegen mir nach wie vor gesundheits- und sozialpolitische Themen besonders am Herzen (Interessenvertretung von SeniorInnen sowie Menschen mit Behinderung).

Stefan Haas

Dipl.-Informatiker (FH)
36 Jahre
Aus Berg

Die Digitalisierung ist eine große Herausforderung aber auch Chance! Mir ist wichtig die Digitalisierung konsequent an Gemeinwohl und Nachhaltigkeit auszurichten. Nur so können wir die positiven Aspekte realisieren.

Karl-Heinz Egert

Aus Dietfurt

Anita Felkel

Verwaltungsfachkraft
55 Jahre
Aus Berching

Bildungswesen: „Klasse statt Masse“ steht für mich an erster Stelle. Nicht mehr, sondern besserer Unterricht! Flüchtlings- und Asylpolitik: Ein friedliches, verständnisvolles Miteinander der Kulturen!

Dr. Josef Guttenberger

Aus Velburg

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>