Kreisverband Neumarkt http://gruene-neumarkt.de gruene-neumarkt.de_tt_news173885 Stadtradeln Neumarkt - Grüner Ortsverband macht mit! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Das Fahrrad wurde 200 Jahre alt. Eine super Erfindung wie wir finden. Daher freuen wir uns, dass... Mon, 26 Jun 2017 21:38:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news173166 „People and Nature first“ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ Um das Pestizidverbot zu verhindern, ist sich die CSU im Europäischen Parlament nicht zu schade,... Mon, 05 Jun 2017 12:38:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news172863 Hebamme gesucht, keine gefunden?! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ Sie suchen eine Hebamme und finden keine? Dann sind Sie nicht alleine: mehr als 11.00 Frauen in... Mon, 15 May 2017 22:40:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news172862 Verbot von Glyphosat http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Am 13.5.2017 beteiligten sich auch der Ortsverband Neumarkt an der Unterschriftensammlung für ein... Am 13.5.2017 beteiligten sich auch der Ortsverband Neumarkt an der Unterschriftensammlung für ein Verbot von Glyphosat.

]]>
Sat, 13 May 2017 22:22:00 +0200
gruene-neumarkt.de_tt_news172429 Verschönerung des Stadtparks http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Anlässlich der geplanten Stadtparkverschönerung, haben auch wir uns Gedanken zu dem Thema gemacht.... Mon, 08 May 2017 23:15:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news172141 Zum 31. Gedenktag der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/bezirk/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/bezirk/ 31 Jahre nach Tschernobyl und sechs Jahre nach Fukushima, zwei der schwersten Atomunglücke der... Fri, 28 Apr 2017 22:11:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news171738 Endlich Frühling http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/gruene-tipps/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/gruene-tipps/ Die Heilpflanze des Jahres 2017 - Das Gänseblümchen (Bellis perennis) Volkstümlich: Maßliebchen,... Wed, 19 Apr 2017 12:33:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news172142 Demonstration gegen Autobahnausfahrt an der A6 http://gruene-neumarkt.de/ http://gruene-neumarkt.de/ Ein breites breites Aktionsbündnis  demonstrierte heute gegen die geplante Autobahnausfahrt... Fri, 07 Apr 2017 22:23:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news172143 Inklusionsfahrt Südtirol http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/bezirk/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/bezirk/ Zusammen mit 12 weiteren grünen Kolleg*innen aus den bayerischen Bezirken, der Landtagsabgeordneten... Sun, 26 Mar 2017 22:42:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news170519 Earth Hour 2017 - Wir schalten das Licht aus! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktionen/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktionen/ Am 25.3. ist es wieder soweit, zum elten Mal jährt sich die Earth Hour. Für eine Stunde versinken... Wed, 08 Mar 2017 21:57:00 +0100