Kreisverband Neumarkt http://gruene-neumarkt.de gruene-neumarkt.de_tt_news176098 Zweitstimme Grün - Bundestagswahl 2017 http://bpb.de/politik/wahlen/bundestagswahlen/62534/wie-funktioniert-die-wahl http://bpb.de/politik/wahlen/bundestagswahlen/62534/wie-funktioniert-die-wahl Mehr Informationen zum deutschen Wahlsystem - hier klicken Sun, 10 Sep 2017 22:30:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news176095 MdB Toni Hofreiter zu Besuch in Neumarkt http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/termine/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/termine/ Am 20.09.2017 kommt MdB Toni Hofreiter zu Besuch nach Neumarkt um einen Vortrag zu halten zum Thema... Sun, 10 Sep 2017 21:44:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news175226 Starke Familien contra Kinderarmut http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ Am 23. August findet um 19.00 Uhr eine Podiumsdiskussion der Grünen zum Thema „Starke Familien... Thu, 17 Aug 2017 21:27:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news173885 Stadtradeln Neumarkt - Grüner Ortsverband macht mit! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Das Fahrrad wurde 200 Jahre alt. Eine super Erfindung wie wir finden. Daher freuen wir uns, dass... Mon, 26 Jun 2017 21:38:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news173166 „People and Nature first“ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ Um das Pestizidverbot zu verhindern, ist sich die CSU im Europäischen Parlament nicht zu schade,... Mon, 05 Jun 2017 12:38:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news172863 Hebamme gesucht, keine gefunden?! http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/kreisverband/aktuelles/ Sie suchen eine Hebamme und finden keine? Dann sind Sie nicht alleine: mehr als 11.00 Frauen in... Mon, 15 May 2017 22:40:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news172862 Verbot von Glyphosat http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Am 13.5.2017 beteiligten sich auch der Ortsverband Neumarkt an der Unterschriftensammlung für ein... Am 13.5.2017 beteiligten sich auch der Ortsverband Neumarkt an der Unterschriftensammlung für ein Verbot von Glyphosat.

]]>
Sat, 13 May 2017 22:22:00 +0200
gruene-neumarkt.de_tt_news172429 Verschönerung des Stadtparks http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/ortsverbaende/neumarkt/aktuelles/ Anlässlich der geplanten Stadtparkverschönerung, haben auch wir uns Gedanken zu dem Thema gemacht.... Mon, 08 May 2017 23:15:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news172141 Zum 31. Gedenktag der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/bezirk/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/bezirk/ 31 Jahre nach Tschernobyl und sechs Jahre nach Fukushima, zwei der schwersten Atomunglücke der... Fri, 28 Apr 2017 22:11:00 +0200 gruene-neumarkt.de_tt_news171738 Endlich Frühling http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/gruene-tipps/ http://gruene-neumarkt.gruenes-cms.de/gruene-tipps/ Die Heilpflanze des Jahres 2017 - Das Gänseblümchen (Bellis perennis) Volkstümlich: Maßliebchen,... Wed, 19 Apr 2017 12:33:00 +0200